Betöltés circle

Über uns

Süßburg ist unser Herzensanliegen..

Nach der Streetfood-Revolution sind jetzt die Konditoreien, die beweisen: Es ist endlich Zeit, Torten und Kuchen mit anderen Augen zu sehen. Deshalb haben wir Süßburg gegründet: eine Website, auf der wir das Angebot der besten Wiener Konditoreien sammeln. Unser Ziel ist, dir die Meisterwerke der besten Konditoren zu zeigen, die mit den internationalen Trends Schritt halten aber auch die Tradition respektieren, keine Kompromisse bei den Zutaten kennen und keine Angst vor der Anwendung der präzisesten Technologien haben. Auf Süßburg findest du das Angebot der Premium-Konditoreien, in denen wahre, einzigartige Kunstwerke geboren, sei es ein Mousse, ein Macaron, ein Cupcake oder ein glutenfreies Dessert.

Unsere Mission ist, dass diese unglaublich leckeren und perfekt zubereiteten Torten und Desserts, alle kennenlernen und ausprobieren. Darüber hinaus sind diese Meisterwerke mit Lieferung erhältlich, auf diese Weise kannst du sie überall und jederzeit geniessen.

Die besten Konditoreien in deinem Zuhause.

Vitáry Dániel

mentor

Menyhárt Attila

Mentor

Der Konditormeister hat immer ein Auge auf uns! Unsere Kunden können sicher sein, dass Süßburg in jeder Hinsicht erstklassig ist.

Kocsis Edmund

mentor

Karczag Eszter

marketing

„Ester liebt alles, was Maracuja enthält, und organisiert gerne Gastroreisen. Als Social-Media-Expertin verwaltet sie die Online-Präsenz von Süßburg.

Ghyczy Dia

design

Er liebt es, wenn sich der Geschmack von Schokolade und Waldfrüchten vermischt, das muss ihm geholfen haben, als er am Design und der Website von Süßburg gearbeitet hat.

Máté Dani

design

Er würde am liebsten jeden Tag Käsetorte essen, natürlich auch bei der Arbeit. Er arbeitete auch an dem Design von Süßburg und kümmerte sich darum, dass die Website so schön wie möglich aussieht.

Puskás Nóri

Foto

Die Gastrofotografin Nóri Puskás ist verantwortlich für die Moodbilder von Süßburg. Nóri kann aus jedem Moment das Beste machen, egal ob es sich um ein Picknick mit Freunden, eine Familienfeier oder um eine perfekte Torte handelt. Es ist eine Ehre, dass sie Mitglied unseres Teams ist, wir lieben ihren Stil vor und hinter der Kamera.

Holes Dávid

UI/UX

Virág Máté

operáció

Gulyás László

sales

 
Mein Korb 0